top of page

Pakete & Preise

 Mit meinen Bildern halte ich eure einzigartigen Momente fest und schaffe Erinnerungen für euch, für eure Kinder, eure Enkel und Urenkel ♥

1 (80).jpg

Eure Investition in wertvolle Erinnerungen

Familien & Paare

das ist alles drin

- Beratung & Austausch vor dem Shooting

- Tipps für eure passende Location

- unvergessliche Momente mit deinen Herzmenschen

- eine persönliche Online-Galerie mit euren Lieblingsmomenten

Anfahrt bis 15km um Gau-Bickelheim

ab 199,- inkl. 19% USt.

Die von mir ausgewählten Bilder bearbeite ich alle professionell in meinem Stil. Bitte schaut euch mein Portfolio durch, um sicher zu gehen, dass euch mein Bildlook zusagt.

Nach dem Shooting sende ich euch eine persönliche Online-Galerie zu. Hier wählt ihr eure Lieblingsbilder aus, welche ihr im Anschluss als digitale Dateien in voller Auflösung ohne Wasserzeichen erhaltet.

Wählt ihr das Paket "All in" erspart ihr euch das Aussuchen eurer Bilder und bekommt direkt eure Download-Galerie mit allen entstandenen Bildern und hochwertige Fotoabzüge on top :)

1 (69).jpg

Homestory - Neugeborene/ Babys

1 (32).JPG

Ich besuche euch und euer Neugeborenes bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung. 

Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit ♥

Investition in eure persönlichen Erinnerungsstücke

- telefonische Beratung 
- bis zu 2 Stunden Shooting bei euch zu Hause (Still- und Wickelpausen werden natürlich berücksichtigt)
- zzgl. individueller Kilometerpauschale

 

inkl. 20 Bilder digital

395,-* inkl. 19% USt.

*wenn du bereits dein Babybauchshooting bei mir hattest, sparst du 40€ auf deine Homestory

bottom of page