top of page

Hi, ich bin Laura

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin 28 Jahre alt, Schwester von zwei wundervollen Herzmenschen und 3-Fach-Tanti ♥

Meine größte Freude ist es, eure Emotionen festzuhalten und euch Erinnerungen zu schenken, die euch in vielen vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen :)

Eure Laura

DSB04185.JPG
DSB04156.JPG

Ich fotografiere Familien, Paare und Kitas.

 

Im letzten Jahr habe ich zusätzlich meinen Fokus auf die authentische Businessfotografie gelegt.

lauraborneis_fotografie

Laura Borneis

DSB04168.JPG

Hier seht ihr mich mit meinen Herzmenschen 

mehr über mich..

ich liebe Stricksocken, egal in welcher Jahreszeit

ich koche und backe sehr gerne (liegt wahrscheinlich daran, dass ich total gerne nasche :D)

Entscheidungen treffen fällt mir schwer

vor 10 Jahren bekam ich meine erste professionelle Kamera

ich bin super ungeduldig

ich mag das Leben auf dem Dorf sehr. Die Felder, Wiesen und den Wald, den ich absolut magisch finde

1  (8).jpg
bottom of page