Hi, ich bin Laura

Fotografin für Familien, Paare und Hochzeiten. Ich liebe es eure Emotionen einzufangen und euch mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Ich bin 27 Jahre alt, Schwester von zwei wundervollen Herzmenschen und 3-Fach-Tanti ♥

Mir macht es unfassbar viel Spaß eure wertvollen Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen :)

Eure Laura

DSB04185.JPG
DSB04156.JPG

Ich fotografiere Familien und Paare und begleite euch an euren schönsten Tagen. Ob Hochzeiten, Taufen oder Junggesellenabschiede. Ich fange eure einzigartigen Momente möglichst ungestellt ein und schaffe damit Erinnerungen, die für immer bleiben !

lauraborneis_fotografie

Laura Borneis

DSB04168.JPG

Hier seht ihr mich mit meinen Herzmenschen 

mehr über mich..

ich liebe Stricksocken, egal in welcher Jahreszeit

ich koche und backe sehr gerne (liegt wahrscheinlich daran, dass ich total gerne nasche :D)

Entscheidungen treffen fällt mir schwer

vor 9 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera

ich bin super ungeduldig

ich mag das Leben auf dem Dorf sehr. Die Felder, Wiesen und den Wald, den ich absolut magisch finde

1  (8).jpg